Willkommen in der Welt des Wirkens!

Es ist soweit – in der schnelllebigen Trainingswelt ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen und sich den veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen. Viele gemeinsame Berge haben wir als Team Werner Berger & Partner in den letzten drei Jahrzehnten versetzt. Der Berg weicht, wir vollziehen eine Metamorphose und flattern weiter in die Welt des Wirkens…

Die 7 Schlüssel zur Selbst- bzw. Persönlichkeitsentwicklung

Die Reise zum «Selbst» ist facettenreich und anspruchsvoll. Doch sie ist die zentrale Basis für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung zu mehr innerer Klarheit und somit zu einem selbstbestimmten Leben.

Navigieren statt schubladisieren

In meiner bald 20jährigen Trainertätigkeit wurde ich immer wieder mit Persönlichkeitsmodellen konfrontiert. Verkäufer, Führungskräfte oder auch Auftraggeber schwärmten von diesen „psychologischen“ Seminaren, nach denen du weisst, welchem Farbtypen du entsprichst, wie du tickst und wie du Kunden in ihren Wesen erkennst und einfacher überzeugst.

Kostenlos downloaden

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein, um die Datei herunterzuladen.

    Bestellen

    Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Bestellung auszuführen.

      Versandkosten gemäss Tarifen der Post (z.B. B-Post bis 2kg CHF 8.50, bis 10kg CHF 11.50)

      Close